Die Suche ergab 86 Treffer

von False Pr0phet
Di Jun 11, 2024 10:05 pm
Forum: General Old Hardware
Thema: Was habt ihr heute so gebastelt ?
Antworten: 46
Zugriffe: 155436

Re: Was habt ihr heute so gebastelt ?

Hatte seit ein paar Tagen meinen Zenith Data Systems 425Sn Slim-Desktop auf dem Operationstisch: Eau De Fish(TM): 2024-06-02-22-00-53-053.jpg 2024-06-07-14-31-09-693.jpg Und der "Taktgeber" gehört auch mal erneuert,...: 2024-06-02-22-51-38-307.jpg 2024-06-02-22-45-17-704.jpg Und hier die R...
von False Pr0phet
Mo Jun 10, 2024 5:52 pm
Forum: System Specs / Gallerie
Thema: Lexmark Farblaserdrucker - Von Ooops zum Ohoo
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Lexmark Farblaserdrucker - Von Ooops zum Ohoo

Servus, aus dem Müll :D Wahnsinn dass man so einen Drucker wegen dem Resttonerbehälter-Malheur wegwirft... Okay ein Normalo würde so einen Drucker sowieso wegwerfen weil DAS wieder sauber zu bekommen, ... Muss noch die Magenta-Tonerkartusche fixxen da das Plastik vorne etwas zu weit nach vorne steht...
von False Pr0phet
Mi Jun 05, 2024 10:35 pm
Forum: System Specs / Gallerie
Thema: Lexmark Farblaserdrucker - Von Ooops zum Ohoo
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Lexmark Farblaserdrucker - Von Ooops zum Ohoo

Grüß euch, die letzten Tage habe ich mich um einen armseeligen Farblaserdrucker von Lexmark gekümmert. Ein absolutes Profigerät und One Pass Farbausdrucke in bemerkenswerter Geschwindigkeit! Aber es ist noch viel zu tun, ... Dieser Umstand des "ausgelaufenen Resttonerbehälters im kompletten Ger...
von False Pr0phet
Mo Apr 15, 2024 6:14 pm
Forum: General Old Hardware
Thema: Was habt ihr heute so gebastelt ?
Antworten: 46
Zugriffe: 155436

Re: Was habt ihr heute so gebastelt ?

Haha,

Wer SCHMIERT der FÄHRT - oder wie war das noch gleich?

:D
von False Pr0phet
Mi Mär 27, 2024 7:46 pm
Forum: General Old Hardware
Thema: Die Mächte des falschen Propheten: Matsushita LS-120 IDE Diskettenlaufwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 2226

Die Mächte des falschen Propheten: Matsushita LS-120 IDE Diskettenlaufwerk

Grüß euch, hier wird versucht das Matsushita LS-120 IDE Diskettenlaufwerk zum Laufen zu bekommen: 2024-03-27-19-31-26-211.jpg Das Laufwerk liest normale 1,44 MB Floppys aber die LS-120 Disketten werden nicht akzeptiert. Erst einmal wird eine Grundreinigung als auch eine neue Schmierung vorgenommen: ...
von False Pr0phet
Di Mär 26, 2024 8:57 pm
Forum: General Old Hardware
Thema: Was habt ihr heute so gebastelt ?
Antworten: 46
Zugriffe: 155436

Re: Was habt ihr heute so gebastelt ?

Es wird Zeit dass man sich auch um die Iomega ZIP-100 Laufwerke kümmert, speziell das externe davon. Ersteinmal die "Frontscheibe" neu befestigen: photo_2024-03-26_20-49-58.jpg photo_2024-03-26_20-50-03.jpg Quizfrage: WAS sagt uns das?: photo_2024-03-26_20-49-51.jpg :D :D Na, dämmert's? Hi...
von False Pr0phet
Fr Mär 08, 2024 8:23 pm
Forum: General Old Hardware
Thema: Was habt ihr heute so gebastelt ?
Antworten: 46
Zugriffe: 155436

Re: Was habt ihr heute so gebastelt ?

Haha,

IPC Portable "Sleeper Edition" Reloaded 2.0 :D

Top!
von False Pr0phet
Fr Mär 08, 2024 8:21 pm
Forum: Video
Thema: 3Dfx Addon Karte in PCIe
Antworten: 10
Zugriffe: 69396

Re: 3Dfx Addon Karte in PCIe

Na dann weißt du was zu "tun" ist.
von False Pr0phet
Mo Feb 26, 2024 8:48 pm
Forum: Video
Thema: 3Dfx Addon Karte in PCIe
Antworten: 10
Zugriffe: 69396

Re: 3Dfx Addon Karte in PCIe

Interessant. Wenn der PCIe zu PCI Adapter dann auf einem anderen Brett rennt könnte man die Überlegung machen ein PCI Flex-Kabel zu benutzen, sprich PCIe PCI Adapter - Flexkabel mit PCI Anschluss und PCI Karte drauf und die einen Slot darüber oder darunter einbauen. Theoretisch könnte das klappen we...
von False Pr0phet
So Feb 11, 2024 4:15 pm
Forum: Video
Thema: 3Dfx Addon Karte in PCIe
Antworten: 10
Zugriffe: 69396

Re: 3Dfx Addon Karte in PCIe

Der Stromanschluss an der Karte ist aber der letzte Rotz. Echte China Billigst Qualität. Wenn du da einen Stecker reinstopft kommt auf der anderen Seite gleich der Power Pin raus. Da hätte man schon 10 Cent mehr investieren können. Werde das Kabel die Tage noch auswechseln, vielleicht hab ich auch ...