Der große ReCap™ Thread

Diskussionen über alte Hardware
Antworten
Benutzeravatar
False Pr0phet
Tape Wechsler
Beiträge: 99
Registriert: Mo Mai 15, 2023 8:55 pm
Has thanked: 12 times
Been thanked: 23 times

Der große ReCap™ Thread

Beitrag von False Pr0phet »

ATX Mainboard Elitegroup P6LX-A+

Vorher:
IMG_20230916_103614.jpg

Nachher:
2023-09-16-10-28-21-924.jpg
2023-09-16-10-28-37-135.jpg
2023-09-16-10-32-34-116.jpg
:mrgreen: False ( ͡° ͜ʖ ͡° ) Pr0phet :mrgreen:

Falscher Prophet mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
Status: Don't mess with the False Pr0phet / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*
Benutzeravatar
matze79
Norton Commander
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 14, 2023 4:50 pm
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 22 times
Been thanked: 37 times
Kontaktdaten:

Re: Der große ReCap™ Thread

Beitrag von matze79 »

Was für eine Marke verwendest du denn ?
Wie lange brauchst du ca. ?
Hab ab und an Probleme die aus dem fetten Masseflächen zu ziehen :o
Benutzeravatar
False Pr0phet
Tape Wechsler
Beiträge: 99
Registriert: Mo Mai 15, 2023 8:55 pm
Has thanked: 12 times
Been thanked: 23 times

Re: Der große ReCap™ Thread

Beitrag von False Pr0phet »

Ich nehme nur meine Standard-Japanerinnen™

Ohne Schleichwerbung zu machen sage ich Matsch-Sushii-Taa. Das sagt alles.

Zeit ist relativ, darauf schaue ich nicht. Aber es ist nicht eben mal schnell erledigt.

Für den Recap nehme ich ohne Witz meine Entlötstation her, da die Spitze ja schon kreisrund ist und mit dem Loch ideal für den Job. Hat ja auch 80 Watt Heizleistung.

Böse Zungen behaupten dass man sich eben diese Spitzen beschädigt. Ebtlöten und Löten geht wunderbar und immer noch die erste Spitze.
:mrgreen: False ( ͡° ͜ʖ ͡° ) Pr0phet :mrgreen:

Falscher Prophet mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
Status: Don't mess with the False Pr0phet / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*
Antworten